Bewertung von Dani – Daniela Heinßmann

Hinterlasse hier deine Bewertung und schreibe über deine persönliche Erfahrung mit Daniela Heinßmann.
Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Vertrauen und unsere Zusammenarbeit. Ich freue mich, wenn du zufrieden bist und deine Meinung und Erfahrung mit mir und anderen teilen möchtest. Hast du Verbesserungsvorschläge oder warst nicht ganz zufrieden? Dann freue ich mich über deine Anregungen per Mail an info@danielaheinssmann.com

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Entspannungsoase in Familienalltag

Rated 5,0 out of 5
25. Oktober 2023

Ich besuche nun schon seit fast 2 Jahren den Rückenfit-Kurs und kann diesen nur empfehlen. In entspannter Atmosphäre geht Dani auf unsere Bedürfnisse ein und bietet immer wieder neue Übungen und Impulse für die eigene Achtsamkeit im Alltag. Ein für mich perfekter Mix zwischen Krafttraining, Dehnen und Yoga – Grundübungen wiederholen sich, aber es gibt trotzdem jede Woche neue Übungen und Ideen. Jeder trainiert in seinem eigenen Tempo in einer kleinen vertrauensvollen Gruppe, das mag ich sehr. Für mich ist das eine kleine Entspannungsoase in meinem Familienalltag mit 2 Kids, nach der ich mich gut gekräftigt und körperlich wie geistig aktiviert fühle!

Avatar for Antonia
Antonia

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Rated 5,0 out of 5
30. September 2023

Ich hatte nunmehr zwei Sitzungen bei Daniela und sehr dankbar dafür. Bei beiden Terminen war es so,dass ich die ganze Energie fließen spürte und wie die Wärme dieser Heilenergie in den Körperregionen wirkte. Als ich mich vorher noch sehr gestresst und aufgewühlt fühlte,war ich im Anschluss sehr ausgeglichen und voller Fülle. Es hat definitiv auch noch danach lang angehalten und konnte weiter wirken. Ganz herzlichen Dank an dich liebe Daniela für deine warmherzige und feinfühlige Art.

Avatar for Charlene
Charlene

Irgendwas hat sich getan – im positiven Sinne

Rated 5,0 out of 5
19. August 2023

Während der Session habe ich kaum was gemerkt. Wie bereits von Daniela vorausgesagt kam die Erstverschlimmerung, nach zwei Tagen allerdings war lles wie weggeblasen und ich habe mich leicht und frei gefühlt. Das dauert jetzt noch an – nach einer Woche – mega 🙂

Avatar for Katia
Katia